Germanen Kurier  

   

Besucher  




heute: 2
gestern: 4
diese Woche: 31
letzte Woche: 427
dieser Monat: 498
letzter Monat: 164
Total: 915


   


Laternen- und Fackelumzug

Am 03. November veranstalten Germania Ripdorf und die Uhlen-Kickers Uelzen gemeinsam einen Laternen- und Fackelumzug.

 

Man startete am Ripdorfer Vereinsheim und zog durch Ripdorf und den Kattenkamp. Der kleine aber singbegeisterte Zug, der sein Liedgut unterwegs zum Besten gab, kehrte gutgelaunt zurück zum Ausgangspunkt. Dort warteten auf die Kinder und die mitziehenden Erwachsenen Bratwürste, Crêpes, Glühwein und Getränke. Außerdem wurden an die Kinder Süßigkeitentüten verteilt.

Auch wenn die Resonanz hätte höher sein können zogen die Veranstalter Liane Bücker, Mirjam Wilde und Jasmin Waltje eine positive Bilanz und werden voraussichtlich auch 2013 diesen Umzug wiederholen.

laternenumzug2     laternenumzug1

   

NEWS  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter
© ALLROUNDER