Germanen Kurier  

   

Besucher  




gestern: 5
letzte Woche: 28
dieser Monat: 116
letzter Monat: 225
Total: 573


   


Seniorentreffen bei der SV Germania Ripdorf

Am Samstag, den 31. März 2012, veranstaltete die SV Germania Ripdorf im Vereinsheim das Seniorentreffen für die Mitglieder "60+". Liane Bücker (als 1. Vorsitzende), Jasmin Waltje (als Frauenwartin) und Mirjam Wilde (als Organisationsmitglied) riefen diese Veranstaltung in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ins Leben.

Etwa 25 Mitglieder folgten der Einladung. Neben einem reichhaltigen Kuchenbüffet und einigen schönen Erinnerungen in gemütlicher Runde gab es einen komödiantischen Kurzauftritt von Henrike Lindenau, die die Rolle einer älteren, offensichtlich verwirrten, Dame verkörperte. Diese wollte sich auf den Weg zum "Altentreffen" nach Ripdorf machen, um sich die "Angela Merkel" Ripdorfs mal genauer anzusehen, landete auf ihrem beschwerlichen Weg aber ganz offensichtlich in einem Seniorenheim. Mit einem Stück Kuchen konnte man die meckernde und mäkelige Dame allerdings zum Verbleib besänftigen.

Nach der positiven Resonanz in diesem Jahr wird das dreiköpfige Organisationsteam wohl auch 2013 ein Seniorentreffen auf die Beine stellen.

Gute Resonanz beim Ripdorfer Seniorentreffen 2012

Henrike Lindenau spielte eine alte, mäkelige Dame

  

 

 

   

NEWS  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter
© ALLROUNDER