Germanen Kurier  

   

Besucher  




gestern: 8
diese Woche: 28
letzte Woche: 42
dieser Monat: 195
letzter Monat: 257
Total: 705


   


Ripdorfer Germanen on Tour

Am 15.09.2006 ging es zum Niedersachsenderby

VfL Wolfsburg gegen Hannover 96

Es war eine super durchorganisierte Fahrt, dank Winrich "Winni" Kratel. Er versorgte alle Mitreisenden mit Infos über Wolfsburg und das anstehende Spiel. Auch an die kleinen Mitfahrer hatte er gedacht und kleine Fanartikel verschenkt. Für das Wohl ergehen im Bus sorgte einer der 55 besten Vereinswirte, unser Dieter Büker! Er hatte genug "Stoff" an Board gebracht, das auch auf der Rückfahrt keiner zu verdursten brauchte.

Dank an die Beiden

   

NEWS  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter
© ALLROUNDER