Germanen Kurier  

   

Besucher  




heute: 2
gestern: 4
diese Woche: 31
letzte Woche: 427
dieser Monat: 498
letzter Monat: 164
Total: 915


   


Offizielle Übergabe der Partnerschaftsurkunde am 3.März 2007

Am 3.März 2007, erhielt unser 1.Vorsitzender Walter Pazdziora in Wolfsburg, nach dem ersten Workshop, die offizielle Partnerschaftsurkunde des Projekts " Anstoss - VfL 100 " überreicht.


Zu diesem Anlass hatte sich der Verein mit ca. 120 Personen (Jugendabteilung mit ihren Trainern und Betreuern, Vorstandsmitgliedern, Sponsoren und Freunde des Vereins) in zwei Seelig-Bussen und dem eigenen Vereinsbuss zum Spiel des VfL gegen Borussia Mönchengladbach nach Wolfsburg auf den Weg gemacht! Trotz der feuchtkühlen Witterung liessen sich alle Teilnehmer den Spass nicht verderben und sahen einen 1:0 Sieg unseres Partnervereins. Winrich Kratel hatte mal wieder alles bestens organisiert, sogar eine kleine "Tribühnen - Coreografie" auf der stand: " Germania Ripdorf sagt Danke " gab es von den Germanen zu sehen.

 

   

NEWS  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter
© ALLROUNDER